Startseite  |  Seitenverzeichnis  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt
Club für Ostasiatische Kultur und Kampfkünste

3.Shinbudo Kyoso

3.Shinbudo Kyoso
3.Shinbudo Kyoso

von links nach rechts

1. Reihe Hagen Kreutzmann, Hannes Bernhardt, Nils Höritzsch

2. Reihe Jasmin Riedel, Sarina Heinze, Simon Bernhardt

Am 23.06.2018 fand in der Drei-Felder-Sporthalle Schkeuditz der 3. Shinbudo Kyoso Kinder- und Jugendwettkampf der Kampfkunst statt, organisiert vom Partnerverein Shorai-Do Kempo Dojo Leipzig e.V . Wie immer ein großer Erfolg! Vielen Dank an Leipzig!

Unser Verein Shorai-Do Kempo Dojo Merseburg e.V. konnte wieder viele Schüler zum Wettkampf ermutigen.

Die Schüler im Alter von 10 bis 18 Jahren aus Merseburg, Schkopau und Döllnitz zeigten mit hervorragenden Leistungen, was sie in den letzten Jahren von ihrem Sensei oder Sempai gelernt haben.

Ihre Mühe wurde belohnt, sie nahmen Pokale, Medaillen und Urkunden mit nach Hause und wurden feierlich zu Hause begrüßt.

Alle! Schüler konnten überzeugen und belegten die 1.-3. Plätze in verschiedenen Disziplinen, manche Kampfkunstschüler erhielten mehrfach eine Platzierung.

Mädels und Jungs, wir sind stolz auf euch! Weiter so!

Der Verein steht auf finanziell „guten Füßen“, deshalb war es uns möglich, allen Teilnehmern des Wettkampfes aus unserem Verein eine Verpflegungspauschale von 10 € zu erstatten.

Jetzt laufen die Vorbereitungen auf unseren Lehrgang im Oktober. Auch nächstes Jahr werden wir wie gewohnt in Leipzig unser Können unter Beweis stellen. Wir freuen uns darauf.

Gern möchten wir hier noch unsere Trainer und Betreuer Rolf Becker, Marvin Schulz und Max Noack erwähnen. Sie standen den jungen Schülern beim erfolgreichen Wettkampf zur Seite. Vielen Dank!

 

1. Platz  Kata            Hannes Bernhardt

1. Platz  Kata            Simon Bernhardt

1. Platz  Te no Ken    Sarina Heinze

1. Platz  Kata            Sarina Heinze

3. Platz  Te no Ken    Hagen Kreutzmann

2. Platz Waffenkata   Hagen Kreutzmann

1. Platz  Kumite        Nils Höritzsch

2. Platz Waffenkata   Nils Höritzsch

3. Platz  Kata            Nils Höritzsch

3. Platz  Kumite        Jasmin Riedel



Atomuhr
Kalender


Training

Ein Probetraining ist zu den gängigen

Trainingszeiten natürlich möglich!

Bitte beim Sensei / Senpai melden!


Letzte Änderung: Mittwoch, 17.10.2018 |     | Erstellt von Ralf Schulz und TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Schkopau