Startseite  |  Seitenverzeichnis  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt
Club für Ostasiatische Kultur und Kampfkünste

Unsere Weihnachtsfeier 2016

Am Samstag, ‎26. ‎November ‎2016, war es wieder soweit.

Die alljährliche Weihnachtsfeier unseres Vereins - Shorai do Kempo Merseburg-  fand statt.  

Es ging in die Gaststätte Lindenhof nach Lochau (http://www.lindenhof-lochau.de/), ca. 2 km vom Dojo Döllnitz entfernt. Hier verbrachten wir schon im Frühjahr 2016 eine Feierlichkeit des Vereins und waren sehr zufrieden. Deshalb viel die Entscheidung leicht. Außerdem gab es jetzt eine neue Bowlingbahn, schließlich sind wir Sportler…

Ein weihnachtlich geschmückter Raum mit lo­derndem  Kaminfeuer lud ein. Die Kinder und Erwachsenen des Vereins waren sehr begeistert und nutzten nach dem leckeren Essen auch gern die sportliche Aktivität und „schoben keine ruhige Kugel“ auf der neuen Bahn.

Zur Feierlichkeit wurden kleine Weihnachtspräsente verteilt und ein besonders herzlicher Dank für das außergewöhnliche Engagement in unserem Verein - Shorai do Kempo ging an einige Mitglieder in Form eines Gutscheines. Die Freude darüber war sehr groß.

So soll es sein! Unser Verein versteht sich nicht nur darin, den Schülern die Kampfkunst des Shorai-Do-Kempo beizubringen, sondern auch gegenseitigen Respekt und Selbstdisziplin, humanistische Werte zu vermitteln.

Bedauerlicherweise konnten nicht alle Mitglieder an dieser Veranstaltung teilnehmen. Kein Problem, die nächste Fete ist in Planung. 

Es war eine wundervolle Weihnachtsfeier mit leckerem Essen, viel Spaß, einer modernen Bowlingbahn und prima Musik.

Weihnachsfeier 2016
Weihnachsfeier 2016
Weihnachsfeier 2016
Weihnachsfeier 2016
Weihnachsfeier 2016
Weihnachsfeier 2016
Weihnachsfeier 2016
Weihnachsfeier 2016
Weihnachsfeier 2016
Weihnachsfeier 2016
Weihnachsfeier 2016
Weihnachsfeier 2016
Weihnachsfeier 2016
Weihnachsfeier 2016
Weihnachsfeier 2016
Weihnachsfeier 2016
Weihnachsfeier 2016
Weihnachsfeier 2016
Weihnachsfeier 2016
Weihnachsfeier 2016



Atomuhr
Kalender


Letzte Änderung: Sonntag, 17.12.2017 |     | Erstellt von Ralf Schulz und TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Schkopau